Zusammenfassung

Anzahl Einzelmitglieder 78
Anzahl Familienmitglieder 79
Anzahl Firmen 3
Total Personen 248
1. Clubtreff Urwaldhus 24. / 25. Januar 2020
Anzahl Teilnehmer 25
2. Clubtreff Appenzeller Schaukäserei geplant am 21. November 2020
Anzahl Teilnehmer keine Durchführung
Versand von 3 Gnusspäckli 480 Stück
Versand von 1 Produkttest Birnelfladen 160 Stück
Kommunikationsleistung
in Kontakten
466’635

Konzept und Wirkungsziele

  • Der CULINARIUM Club fördert den Bekanntheitsgrad der Marke und des Gütesiegels CULINARIUM.
  • Die Werte hinter der Marke werden durch den Club verankert und eine positive Einstellung gegenüber regionalen Produkten erweitert.
  • Der CULINARIUM Club verbindet Gleichgesinnte, um regionale Produkte und Produzenten kennenzulernen und die Regionalität zu stärken.

Medienleistung

Datum Was Medium Kontakte
01.02.2020 CULINARIUM Club im Urwaldhus Seite für Geniesser 114’992
03.10.2020 Schaufenster Seite für Geniesser 114’992
12.12.2020 Schaufenster Seite für Geniesser 114’992
07.11.2020 Schaufenster Seite für Geniesser 114’992
01.07.2020 Neue Betreuung für den CULINARIUM Club Newsletter 1’250
10.12.2020 Das nachhaltige Geschenk Newsletter 1’250
14.01.2020 Der CULINARIUM-Club Newsletter 1’250
05.02.2020 Club-Event Urwaldhaus Facebook 665
16.06.2020 Gnuss-Päckli Facebook 750
01.12.2020 Mitgliedschaft Facebook 402
16.06.2020 Gnuss-Päckli Instagram 355
01.12.2020 Mitgliedschaft Instagram 343

Fazit und Ausblick

Auf Grund der wachsenden Mitgliederzahlen wird am bestehenden Konzept festgehalten. Die drei „Gnuss-Päckli“ verteilt über das Jahr, sowie der Frühlings- und Herbstevent werden von unseren Mitgliedern sehr geschätzt.

Neu bieten wir Produktetests durch die Clubmitglieder an. Die neu entwickelten Produkte der Lizenznehmer können an alle Clubmitglieder mit einem Fragebogen verschickt werden. Die Produzenten bekommen dadurch einen unkomplizierten Zugang zu einfachen Konsumentenpanels.

Die Marketingmassnahmen werden im Jahr 2021 schrittweise ausgeweitet. Für das Jahr 2021 wird eine neue Mitgliederanzahl von 350 angestrebt. Mit einer noch höheren Marketingaktivität des Clubs liefert er attraktive Marketinginhalte für die Print- und Online Medien und fördert somit das Verständnis für die Regionalität.

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