Drucksachenservice
Zusammenfassung
Kommunikationsleistung in Anzahl verteilte Stück |
227’475 |
Konzept und Wirkungsziele
- Den Bekanntheitsgrad der Marke/des Gütesiegels Culinarium über die Produktkennzeichnung steigern.
- Den Wert hinter der Marke/des Gütesiegels Culinarium in der Bevölkerung verankern
Medienleistung
Medium | Was | Kontakte | |
---|---|---|---|
Apéro-Fähnchen | Diverse Bezüger | 5’100 | |
Stofftaschen | Diverse Bezüger | 275 | |
Produktekleber | Diverse Bezüger | 212’400 | |
Servietten | Diverse Bezüger | 9’700 | |
Total | 227’475 |
Fazit und Ausblick
Mit dem POS-Sortiment werden wir auch in Zukunft unsere Lizenznehmer, an allen wichtigen Verkaufspunkten, durch die Kennzeichnung mit der Markte CULINARIUM unterstützen.