Weitere Medienpartnerschaften
Zusammenfassung
Anzahl Medienpartnerschaften | 2 |
Anzahl Erscheinungen | 5 |
Kommunikationsleistung in Kontakten | 57’463 |
Konzept und Wirkungsziele
Medienpartnerschaften im Printbereich müssen mehrere Kriterien erfüllen, damit sich der Aufwand für die Produktion der Inhalte lohnt.
Die Publikation muss:
- eine oder mehrere wichtige Zielgruppen für die Anliegen von CULINARIUM und seinen Mitgliedern ansprechen.
- inhaltlich und optisch ein hochwertiges Umfeld für unsere Beiträge bieten.
- von unseren Partnerbetrieben als attraktives Werbemedium wahrgenommen und genutzt werden.
Medienleistung
Datum | Medium | Was | Kontakte |
8. Januar 2021 | BauernZeitung Ostschweiz/Zürich | CULINARIUM-Königswahl 2021 | 7’375 |
8. Januar 2021 | St. Galler Bauer | 20 Jahr CULINARIUM Interview | 12’517 |
7. Mai 2021 | St. Galler Bauer | CULINARIUM-Königswahl 2021 | 12’517 |
28. Mai 2021 | St. Galler Bauer | 20 Jahre CULINARIUM | 12’517 |
24. September 2021 | St. Galler Bauer | Mostzeit | 12’517 |
Fazit und Ausblick
Wir analysieren regelmässig, welche Medienpartnerschaften ihren Zweck erfüllen. Insbesondere, wenn unsere Partnerbetriebe eine Plattform zu wenig nutzen, verzichten wir auf eine Fortführung und setzen die Ressourcen für Projekte ein, die mehr Resonanz und Wirkung versprechen.
2021 platzierten wir insgesamt fünf Beiträge in der BauernZeitung und im St. Galler Bauer um die Imagepflege und Meinungsbildung bei unseren Stakeholdern, den Ostschweizer Landwirten und Produzenten zu pflegen.
Das Magazin Seezunge aus Konstanz, mit dem wir seit Jahren eine wertvolle Medienpartnerschaft pflegen, verschob seine Ausgabe auf den Februar 2022.