CULINARIUM Sonderseite im Regionalzeitungsverbund von Swiss Regiomedia

Zusammenfassung

Medium Swiss Regiomedia-Wochenzeitungen wie z.B St. Galler Nachrichten
Anzahl Erscheinungen 6
Kommunikationsleistung in Kontakten 780’000

Konzept

Die CULINARIUM-Sonderseite erscheint sechs Mal im Jahr in ausgewählten Titeln des neu formierten Verlagshauses Swiss Regiomedia, darunter die reichweitenstarken Wochenzeitungen St. Galler Nachrichten und Wiler Nachrichten. Mit Publikationen in diesen erfolgreichen Regionalzeitungen erreicht CULINARIUM ein noch breiteres Publikum in wichtigen Regionen der Ostschweiz.

Die attraktiv aufgemachte Culinarische Sonderseite schafft wertvolle Aufmerksamkeit für die Marke CULINARIUM und ist eine effektive Informations- und Werbeplattform für unsere Partnerbetriebe.

 

Wirkungsziele

  • Die Bekanntheit der Marke CULINARIUM steigern
  • Informieren, unterhalten, Vertrauen schaffen und inspirieren zu saisonalem und regionalem Konsum
  • Landwirtschaftliches und kulinarisches Wissen vermitteln
  • Interesse wecken für Regionalität und ihre Vorteile und Ziele vermitteln
  • Fach- und Medienkompetenz demonstrieren
  • Eine attraktive Plattform für unsere Partnerbetriebe schaffen, auf der sie zu sehr attraktiven Konditionen und auf Wunsch redaktionell unterstützt für ihre Produkte, Dienstleistungen und Veranstaltungen werben können.

Medienleistung

Fazit und Ausblick

Die CULINARIUM-Sonderseite erscheint seit 2020 in den reichweitenstarken Wochenzeitungen des Verlagshauses Swiss Regiomedia (ehemals Zehnder Medien).

Dazu gehören wichtige Ostschweizer Titel wie die St. Galler Nachrichten oder die Wiler Nachrichten, die je nach Thema wertvolle Informations- und Werbekanäle für unsere Kampagnen und Veranstaltungen sind. Dank dieser Zusammenarbeit konnten wir das Spektrum der Konsumentinnen und Konsumenten, die wir via Print erreichen, massgeblich erweitern.

2021 nutzten wir diese Plattform sechs Mal und waren mit der Resonanz sehr zufrieden. Auch für 2022 sind sechs Ausgaben geplant.

Menü